Beispiel-Banner
 •  Impressum  •  Kontakt  •  Updates   

 Essbares
 Grilltipps
 Die Grillstellen
 Fotogalerie
 Gästebuch

 


Blaues Loch

Nummer 35
Grillsterne
Nächste Orte Kernen, Rommelshausen
Anfahrtslage Keine direkte Zufahrt möglich, 300m vom Parkplatz
Tische 4
Mülleimer 6
Spielplatz groß, mit Bolzplatz
Holz + + +
Größe + + + +
Zustand + + + +
Umgebung + + + + +
Ruhe + + + + +
Aussicht +

 

Beschreibung:
Die Grillstelle liegt ein paar Meter hinterm Waldrand inmitten von dunklen Tannenreihen, daher wohl auch der Name. Schon etwas unheimlich dort, weil es sehr ruhig ist und man ausser Bäumen drumrum garnichts sieht. Hat aber auch Vorteile. Die Stelle ist mit einer Hütte, 2 Grillstellen, einigen Mülleimern sowie ner Menge Spielgeräte und einem Bolzplatz gut ausgestattet.

Anfahrt:
Die Anfahrt geht am leichtesten über Rommelshausen. Dort am besten Richtung Sportplätze / Stadion / Musikverein fahren, von da aus zum Vereinsheim "Almrausch". Von da aus gehts dann mehr oder weniger geradeaus (am Gartenfreunde-Vereinsheim vorbei) bis zum Parkplatz des Waldspielplatzes (Vorsicht Bodenwellen, nichts für tiefergelegte Autos). Im Falk - Stadtatlas Stuttgart (11. Auflage) ist die Grillstelle auf Seite 107 - K48 zu finden!.

[zurück]